top of page
  • AutorenbildSCW

SCHMOHL EXCLUSIVE CLASSIC CARS - THE VALLEY…neuer Standort in Kemptthal!



Die Schmohl Exclusive Cars AG (eine Tochtergesellschaft der Schmohl AG) eröffnet im The Valley einen neuen Standort unter dem Namen Schmohl Exclusive Classic Cars und gibt dem Young- und Oldtimermarkt eine eigenständige und authentische Präsenz. Der neue Standort integriert sich im The Valley, einem wachsenden Hotspot für Liebhaber/innen der Automobilität.


Mit dem anfangs November neu eröffneten Standort «Schmohl Exclusive Classic Cars – The Valley» haucht eines der renommiertesten Autohäuser der Schweiz der Young- und Oldtimer-Szene frischen Wind ein. Die Schmohl Exclusive Classic Cars integriert sich in das bereits bestehende Konzept von Motorworld und leistet seinerseits einen Beitrag, diesen spannenden Bereich der Automobilindustrie weiterzuentwickeln. «Der neue Standort ist markenneutral und bietet die optimale Plattform für exklusive und top gepflegte klassische Fahrzeuge aller Art», erklärt Christoph Haas, Group CEO der Schmohl AG und Geschäftsführer der Schmohl Exclusive Cars AG. Zwar liegt der Fokus, sicherlich zu Beginn, auf englischen Marken wie Aston Martin, Bentley, Lotus und Rolls-Royce, doch auch grosse Namen wie Porsche und Mercedes werden von Anfang an vertreten sein. «Bei der Schmohl AG im Glattpark werden wir uns weiterhin mit höchster Professionalität auf das Neuwagen-Geschäft unserer exklusiven Marken Bentley, Bugatti, McLaren und Rolls-Royce konzentrieren und auch jüngere Gebrauchtwagen anbieten», so Haas weiter.

Im attraktiven, neu erbauten Showroom findet der/die Interessierte eine Selektion von zehn bis 20 exklusiven Fahrzeugen verschiedenster Marken und Genres. Auch wer auf der Suche nach einem spezifischen Classic Car ist, findet Hilfe auf höchstem Niveau bei Schmohl Exclusive Classic Cars – The Valley. Mit Arthur Schneider, Location & Sales Manager, und seinem Team vor Ort bringt die Schmohl AG-Tochter gelebte Leidenschaft und langjährige Expertise im Bereich der klassischen Fahrzeuge mit. «Als gelernter Automechaniker in einer Oldtimer-Garage habe ich mich schon immer mit klassischen Fahrzeugen beschäftigt. Wir können Ihnen versichern, dass ihr Schmuckstück bei uns in den besten Händen ist oder Sie Ihr zukünftiges Traumauto bei uns finden werden». Seine Erfahrung durfte Arthur Schneider unter anderem bei Aston Martin, als Verkäufer und später als Standortleiter einer Lotus Garage, sowie als Bentley Brand Manager bei Bentley Basel sammeln.

Weitere Infos finden Sie bitte unter https://schmohl-exclusive-cars.ch.




122 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page