top of page
  • AutorenbildSCW

Frischer Fahrtwind – Schmohl Exclusive Cars AG auf neuem Kurs 2024

Schmohl Exclusive Cars AG gibt Gas! Mit Blick auf einen aufregenden Kurswechsel gibt die Unternehmensführung zwei bedeutende Veränderungen bekannt. Ab dem 1. April 2024 wird Robert Schmid zum Managing Director der Schmohl Exclusive Cars AG ernannt. Der erfahrene Leiter der Garage Speich AG hat in den vergangenen 35 Jahren erfolgreich alle Herausforderungen der Automobilbranche gemeistert und bringt umfassende Fachkompetenzen mit.



«Mein Team und ich freuen uns sehr, Robert bei Schmohl Exclusive Cars zu begrüssen. Seine Erfahrung und Leidenschaft sind eine Bereicherung für unsere Unternehmung und unterstützen uns bei der stetigen Verbesserung der Leistungen für unsere Kundinnen und Kunden.» Christoph Haas, Group CEO Kamps Switzerland



Im Rahmen dieser Veränderungen bleibt Arthur Schneider weiterhin für den Classic Cars Verkauf in Kemptthal verantwortlich und übernimmt zusätzlich die Leitung des Standortes Weinfelden. In Partnerschaft mit EXCEPTIS/Plan & Werke AG präsentiert Schmohl Exclusive Cars an diesem spannenden Standort in der Ostschweiz auf 2’500 m2 eine innovative Lifestyle-Ausstellung, die eine einzigartige Verbindung von Automobil und Wohnen bietet. Die umfassende Expertise von Arthur Schneider im Bereich Oldtimer, junge Gebrauchtwagen und topaktuelle Modelle verspricht spannende Entdeckungsreisen für alle Interessierten.




72 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page