top of page
  • AutorenbildSCW

Old Wheels Biel/Bienne

Bereit für eine Zeitreise? Das Old Wheels Biel/Bienne ist zurück!



Über 1'000 Autos, Motorräder, Traktoren und Fahrräder aus vergangenen Epochen warten darauf, entdeckt zu werden. Ob mit oder ohne Oldtimer: Jeder ist herzlich willkommen bei der Tissot Arena in Biel, und es gibt für jede Altersklasse etwas zu erleben. 2024 wird ein besonders spezielles Jahr. Mit grossem Stolz organisiert das Old Wheels Team zusammen mit dem Verkehrshaus der Schweiz eine Monteverdi Sondershow.



Die 25 exklusiven Fahrzeuge stehen dort, wo im Winter die Cracks des EHC Biel/Bienne ihre Eishockeyspiele vor mehr als 6'500 Zuschauerinnen und Zuschauern austragen. Die Autos können aus nächster Nähe bestaunt und fotografiert werden. Zudem wird Paul Berger, ehemaliger Verkaufschef von Monteverdi, den Fragen der Besucher Rede und Antwort stehen und auf Wunsch das dort erhältliche «Monteverdi-Buch» signieren. Alles in allem ist dies eine einmalige Gelegenheit, die sich wohl kaum wiederholen wird.




14 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page