top of page
3.jpg

ROCK'N'ROLL
DANCE NIGHT

Rocknroll-transparent.png

ROCK'N'ROLL DANCE NIGHT

Samstag 1. Juni 2024 in Messehalle 4

Türöffnung: 20 - 24 Uhr · Konzert ab 21 Uhr

Ticketpreis Vorverkauf: CHF 45.-
Ticketpreis Abendkasse: CHF 55.-

Komm und erlebe eine heisse Rock'n'Roll Tanznacht mit der legendären Band Ray Collins Hot Club! Am Samstag, den 1. Juni, wird die Messehalle 4 zum Epizentrum des Swings und Swivels.

Ray-Collins-glow-transparent.png
ray-collins-logo2.png

Dimitri und Alexsia, zwei erstklassige Tänzer, werden mit ihren mitreissenden Moves die Bühne zum Beben bringen. Also schnapp dir deine Tanzschuhe und sei bereit, die Nacht zum Tag zu machen!

dimitri-alexsia.png
DIMITRI.png

Die Party wird dann noch heisser mit den angesagten Beats unserer DJs Desperados, die sicherstellen werden, dass die Stimmung bis Mitternacht brodelt.

DJ Desperados.png

Zwischen den Tanzrunden gibt es die Möglichkeit eine Pause einzulegen und die leckeren Köstlichkeiten von unseren Food Trucks zu geniessen. Von Burgern bis zu süssen Leckereien ist für jeden Geschmack etwas dabei.

AmericanHalle-SCW23-Alpineracer-24.jpg

Verpasse nicht diese einzigartige Gelegenheit, Teil einer unvergesslichen Nacht voller Rock'n'Roll und Swing zu sein. Sei dabei - auf der SWISS CLASSIC WORLD und der Rock'N'Roll Dance Night am 1. Juni! 

dress-code-dance-night-outline.png

Dresscode ist erwünscht - Tauche ein in die Modewelt der 50er und 60er Jahre! Zeige deinen Retro-Chic mit Petticoats, Pencil-Röcken, Lederjacken, Polka-Dots und allem, was den Vintage-Stil ausmacht.

Die Dance Night wird präsentiert von HANGAR ROCKIN ASSOCIATION

hangar rockin-blue.png
bottom of page