Swiss Classic World | Synthetische Kraftstoffe – Zukunftschance für klassische Fahrzeuge!

Aktuelles

Synthetische Kraftstoffe – Zukunftschance für klassische Fahrzeuge!

SCW2022_Synfuels_Forum Swiss Classic World | Synthetische Kraftstoffe – Zukunftschance für klassische Fahrzeuge!

Dank Synfuels (E-Fuels) können in naher Zukunft klassische Verbrenner-Motoren mit Synfuels betrieben werden und dabei klimaschonend auf den Strassen unterwegs sein. Das ist vor allem auch wichtig für Oldtimer-Fahrzeuge – denn Synfuels sind mit der bestehenden Benzin- und Dieseltechnik kompatibel.

Synfuel_Forum_Logo_2022 Swiss Classic World | Synthetische Kraftstoffe – Zukunftschance für klassische Fahrzeuge!

Synfuels standen bereits vom 1. bis zum 3. Oktober 2021 im Fokus der SWISS CLASSIC WORLD und nun freuen wir uns auf die 2. Durchführung des Synfuels Forum am 27. Mai 2022 in der Messe Luzern.

Das Forum bietet Referate von hochklassigen internationalen Experten sowie eine perfekte Networking-Plattform, die zum Austausch anregt.

Für das „Synfuels Forum“, das am Freitag, den 27. Mai 2022 ab 9:00 im Rahmen der SWISS CLASSIC WORLD 2022 stattfindet, können Teilnehmer-Plätze hier bei uns auf der Synfuels Forum Themen Website gebucht werden.

Dort finden Sie bitte auch das detaillierte Forums-Programm mit den Themen und Referenten. Die Teilnehmerzahl ist limitiert, es gilt das Anmeldeprinzip „First come, first served“.
Das 2. Synfuel-Forum bei der Schweizer Oldtimer-Messe SWISS CLASSIC WORLD 2002 in Luzern wird von AVENERGY SUISSE präsentiert:

Logo_Avenergy_700 Swiss Classic World | Synthetische Kraftstoffe – Zukunftschance für klassische Fahrzeuge!

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. OK