Swiss Classic World - Neujahrsbrief 2021

Aktuelles

Swiss Classic World - Neujahrsbrief 2021

Happy-New-Year-2021-SCW_W Swiss Classic World - Neujahrsbrief 2021

Luzern, 18. Dezember 2020

…ein wirklich sehr spezielles Jahr geht zu Ende – und wir alle erwarten mit Spannung, was das Neue mit sich bringt. Als Messe- und Eventveranstalter liegen dabei schwierige Monate hinter uns, die ein Maximum an Flexibilität und Kreativität gefordert haben. Die wir aber mit einer positiven, optimistischen Grundeinstellung sowie tatkräftiger Hilfe und Unterstützung von vielen guten Freunden und echten Partnern gut gemeistert haben.

Dafür auch an dieser Stelle nochmals ein grosses DANKE an alle, die uns bisher durch diese schwierigen Zeiten begleitet und uns tatkräftig unterstützt haben!

Für das neue Jahr 2021 können wir Euch heute schon mitteilen, dass wir die Schweizer Oldtimer-Messe SWISS CLASSIC WORLD erneut in Luzern durchführen werden. Wir haben dafür an unserem angestammten Datum vom 28. bis 30. Mai 2021 die Luzerner Messe- anlage sowie die zusätzlichen Aussenflächen fix reserviert. Ausserdem haben wir - für den Fall der Fälle - einen Ausweichtermin für die SWISS CLASSIC WORLD vom 23. bis 25. Juli 2021 mit der Stadt Luzern sowie der Messe Luzern vereinbart und zusätzlich reservieren können. Für diese Flexibilität und das Vertrauen möchten wir der Messe und der Stadt herzlich danken.

Zudem haben wir die vergangenen Wochen und Monate genutzt, um das Veranstaltungs-konzept der SWISS CLASSIC WOLRD mit inhaltlichen Schwerpunkten, Rahmenprogramm, Attraktionen und vielem mehr ein gutes Stück weiterzuentwickeln. Mehr dazu erfahrt Ihr gerne zusammen mit der definitiven Terminentscheidung zu Beginn des neuen Jahres.

Wir wünschen Euch bis dahin alles Gute, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Mit den besten Grüssen aus Luzern,

Bernd E. Link
SWISS CLASSIC WORLD, Luzern

 

 

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. OK