Kooperation mit dem OTM in Fribourg

Aktuelles

Kooperation mit dem OTM in Fribourg

Der OLDTIMER- & TEILEMARKT (OTM) SCHWEIZ und die SWISS CLASSIC WORLD (SCW) LUZERN haben beschlossen, in Zukunft eng zusammen zu arbeiten, um die der Oldtimer- bzw. Classic Car-Szene in der Schweiz zu stärken und zu fördern.

Einerseits, der OTM SCHWEIZ; er feiert dieses Jahr sein 45-jähriges Bestehen und ist mit seinen über 400 Ausstellern die älteste und grösste Oldtimer-Börse der Schweiz. Er stützt sich neben den Fahrzeugverkäufen hauptsächlich auf die Zubehör- und Ersatzteilbrache und hebt sich dadurch in der Schweiz hervor.

 

Andererseits die SWISS CLASSIC WORLD LUZERN; dort stellen über 200 Aussteller Fahrzeuge, Zubehör, Accessoires und Teile aus. Als qualitativ hochwertige Verkaufsplattform für nationale und internationale Anbieter ist die SCW die einzige Messe-Plattform dieser Art und Grösse in der Schweiz.

Diese beiden Gross-Events ergänzen sich perfekt in den verschiedenen Bereichen und bringen somit alles Nötige mit, um ihre Aufgabe wirkungsvoll zu erfüllen und sich gegenseitig zu ergänzen! Die beiden Veranstaltungen behalten ihre Eigenständigkeit bei. 

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. OK