Saisonausklangs-Brunch in Safenwil

Aktuelles

Saisonausklangs-Brunch in Safenwil

 

Die Temperaturen werden bald kühler und die Nächte länger – die Oldtimer-Saison neigt sich dem Ende zu. Grund genug am Samstag, 12. Oktober 2019 im «Classic Center Schweiz», Safenwil, in gemütlicher Atmosphäre mit musikalischer Unterhaltung die Saison-Highlights unter Gleichgesinnten nochmals Revue passieren zu lassen.

Die Emil Frey Classics AG und zwischengas.com laden alle Freunde von klassischen Automobilien und Motorräder (Fahrzeugalter mindestens 20 Jahre alt) zum Saisonausklangs-Brunch in Safenwil ein.

Gemütlich anfahren und brunchen

Jeder organisiert seine Anreise selber, Türöffnung wird ab 10:00 sein. Parkplätze sind ausreichend vorhanden, bitte dem Parkdienst folgen. Für den Brunch wird ein Unkosten-Beitrag von CHF 35.00 pro Person (Kinder erhalten Ermässigungen) erhoben. 
Inbegriffen ist ein Besuch des Classic Car Museums. Hier können Sie Kulturgut auf zwei und vier Rädern besichtigen und erleben. Weitere Überraschungen gibt es dann vor Ort zu entdecken.

Zeitgenössisch gekleidet? Auf jeden Fall angemeldet


Stilgerechte Bekleidung im Stile der Fünfziger- oder Sechzigerjahre wäre natürlich toll, ist aber keine Pflicht. Anmelden sollte man sich auf jeden Fall, denn der Platz ist beschränkt. Schnelles anmelden lohnt sich: Für die ersten 100 Anmeldungen steht ein attraktives Goodie-Bag am Anlass bereit!

Die Online-Anmeldung sollte spätestens per 7. Oktober 2019 erfolgen, damit für den Brunch entsprechend geplant werden kann.

Anmeldung und weitere Details finden Sie hier

 

 

 

 

 

 

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. OK