Indian Motorcycles / Simota und motodrom.de

Aktuelles

Indian Motorcycles / Simota und motodrom.de

 

Motorräder der Traditionsmarke Indian sind im Einsatz, wenn die Akrobaten vom motodrom.de in der ältesten fahrenden Steilwand der Welt spektakulär unterwegs sind. Darum ist die Marke mit dem prägnanten Indianerkopf der ideale Partner für den Auftritt der Steilwand-Akrobaten bei der Schweizer Oldtimer-Messe SWISS CLASSIC WORLD.

Gefahren wird im motodrom.de mit Indian Scouts der Baujahre 1928 bis 1930. Die Steilwand wird vom 16. bis 19. Mai zuerst im Verkehrshaus der Schweiz für die Besucher bereit stehen. Danach geht es dann zur SWISS CLASSIC WORLD, die am 25. & 26. Mai 2019 zum 6. Mal auf der Luzerner Allmend stattfindet.

Die Gelegenheit, eine solche Atttraktion live zu erleben, gab es in der Schweiz seit langen Jahren nicht mehr. Ein Besuch lohnt sich – bleibende Eindrücke und Gänsehaut sind garantiert!

 

 

 

 

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. OK