Unser Team

Unser Team

SWISS CLASSIC WORLD - Qualität statt Quantität:

Ursprünglich wurde die Schweizer Oldtimer-Messe SWISS CLASSIC WORLD von ihren Initianten ins Leben gerufen, weil es eine Oldtimer-Veranstaltung, bei der vor allem die klassischen Fahrzeuge im Zentrum des Interesses stehen, so in der Schweiz bis dahin nicht gegeben hatte. Zumindest keine, die sich an bekannten und etablierten internationalen Messen wie in Stuttgart, Essen, Paris oder Padua orientiert. Bernd Link und sein Team wollten dabei eine Messe etablieren, die der gesamten Schweizer Oldtimer-Szene mit ihren Bedürfnissen und Anforderungen gerecht wird, international ausgerichtet ist und dabei einen hohen Grad an Glaubwürdigkeit und Authentizität aufweist. 

 

Das Organisationsteam

 

Bernd E. Link

E-Mail: 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Mobil: +41 79 574 57 40

 

 

Bernd Link ist ein ausgewiesener Marketing- und Event-Fachmann mit über 25 Jahren internationaler Erfahrung. Er hat sowohl an globalen Veranstaltungen wie diversen Olympischen Spielen, Leichtathletik-Weltmeisterschaften und vielen Motorsport-Events wie der F1 oder der DTM mitgearbeitet. Aber auch an einer Vielzahl nationaler Sport- und Kultur-Anlässe im In- und Ausland wie z.B. dem Solitude Revival in Stuttgart oder dem Klausenrennen Memorial 2013 in Glarus. Aufgrund seiner Ausbildung zum Kfz-Mechaniker ganz zu Beginn seiner Berufs-Laufbahn und der Begeisterung für klassischen Automobile hat er auch immer wieder Oldtimer-Veranstaltungen und -Projekte als Initiator oder als Marketing-Fachmann ins Leben gerufen, vermarktet und umgesetzt.

Bernd Link ist Gründer und Geschäftsführer der Schweizer Oldtimer Messe Swiss Classic World in Luzern. Mit 160 Ausstellern und über 7.000 Zuschauern ist diese Messe im Herzen der Schweiz schon nach kurzer Zeit zu einem wichtigen Bestandteil der Oldtimer-Szene herangereift.

Zudem hat er zusammen mit seinen Partnern den Concours d’Excellence für Automobile auf dem Luzerner Nationalquai wieder ins Leben gerufen. Dies ist eine weitere hochwertige Oldtimer-Veranstaltung, die von 1928 bis 1955 ein gesellschaftliches Ereignis in Luzern war und als solche auch zukünftig Oldtimer-Enthusiasten aus dem In- und Ausland begeistern wird. 

 

Roland Hatebur

E-Mail: 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Mobil: +41 79 224 76 44

 

 

Vita Roland Hatebur

 

Renè Mächler

E-Mail: 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Mobil: +41 79 340 61 20

 

 

Vita Renè Mächler

 

Rutschi Sindico

E-Mail: 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Mobil: +41 79 402 82 82

 

 

Vita Rutschi Sindico

 

Martin Paulus

E-Mail: 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Mobil:

 

 

Vita Martin Paulus

 

Marja Nieuwveld

E-Mail: 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Mobil: +41 79 463 08 42

 

 

Marja E. Nieuwveld - Medienverantwortliche SCW2017

Als Holländerin in Andermatt schlägt mein Herz neben der Gotthardregion schon immer auch für Oldtimer und die Oldtimer-Szene. Deshalb freue ich mich umso mehr, ab sofort auch die Medienarbeit für die Schweizer Oldtimer-Messe SWISS CLASSIC WORLD in Luzern zu übernehmen.

Meinen ersten Einsatz für die Luzerner Classic Car Events hatte ich bereits während dem letzten CONCOURS D’EXCELLENCE INTERNATIONAL im September 2016 in Luzern, wo ich bereits einige Medienschaffende persönlich kennen gelernt habe.

Ich freue mich auf Ihre Berichterstattung und Ihren Besuch während der Messe.

 

UNSERE VORTEILE

  • Einzigartiges Messekonzept für alle Schweizer Oldtimer-Enthusiasten.
  • Plattform und Angebot für die gesamte Oldtimer-Szene.
  • Qualität für Aussteller und Besucher wird in jeder Beziehung gross geschrieben.
  • Zentrale, verkehrsgünstige Lage im Herzen der Schweiz.
  • Modernste und benutzer-freundlichste Messe-Infrastruktur der Schweiz.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. OK